»Wen das Auge nicht überzeugen kann, überredet auch der Mund nicht!« Franz Grillparzer


Seit 20 Jahren bin ich mit Herz und Seele Hair & Make up Artist.
Für meinen Beruf arbeite ich mit den unterschiedlichsten Menschen um sie für alle Gelegenheiten von Ihrer schönsten Seite zu zeigen. Mal geht es um Werbemotive, mal um Modestrecken oder Beauty-Themen. Neben Werbe- und Fotoagenturen zählen auch verschiedenste TV-Sender sowie Industrie und Politik zu meinen zahlreichen Kunden.

In den letzten Jahren habe ich mich zusätzlich auf den Bereich Coaching spezialisiert.
Der gelungene öffentliche Auftritt und die perfekte optische Wirkung vor Presse und Medien werden immer wichtiger für Politiker und Manager. Im Coaching bündele ich meine Erfahrung und mein Wissen und vermittele es an Kunden, die viel in der Öffentlichkeit stehen. Seminare werden in Gruppen oder Einzelberatungen angeboten und finden meist in Zusammenarbeit mit einer Stylistin statt, die durch die richtige Kleiderauswahl den Look perfektioniert.